Buchung Website-Check-Up

Ja, ich will den Website-Check-Up buchen. Er beinhaltet:

  • eine umfangreiche Analyse der Webseite
  • die Auswertung als PDF
  • eine 45-Min. Strategie-Beratung

Exklusiv für Mompreneurs: Alle Mitglieder der MomPreneurs-Community erhalten zusätzlich im Anschluss an den Website-Check-Up eine 1:1-E-Mail-Beratung: Innerhalb eines Monats nach dem Website-Check-Up kannst Du mir eine E-Mail (gerne ausführlich 😉 ) mit Deinen Fragen zur Website-Gestaltung senden: Strategie, Texte, Webseiten-Erstellung mit WordPress oder Bildbearbeitung – was auch immer Dir gerade die Nerven raubt. Ich beantworte Deine Fragen innerhalb von zwei Arbeitstagen (Mo-Fr). Schreib‘ mir dafür in das Kontaktformular unten den Namen, unter dem ich Dich in der Mompreneurs-Facebook-Gruppe finden kann.

Preis: 150 EUR
Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet

Meine Angaben lauten:

Meine Rechnungsdaten:

Durch das Absenden der Bestellung erkenne ich die AGB sowie die Datenschutzbestimmungen von selfmademarketing.de als Teil des geschlossenen Kaufvertrages an und bestätige, von meinem Widerrufsrecht als Verbraucher Kenntnis genommen zu haben.

Ich verlange ausdrücklich und stimme gleichzeitig zu, dass Sie mit der in Auftrag gegebenen Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen. Ich weiß, dass mein Widerrufsrecht bei vollständiger Erfüllung des Vertrages erlischt.

Hinweise: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform findest Du hier. Hier findest Du die AGB und die Datenschutzbestimmungen. Falls Du Rückfragen hast, wende Dich gerne an: info@selfmademarketing.de

Beim Klick auf den Buchen-Button wirst Du zu Paypal weitergeleitet. Falls Du kein Paypal-Konto hast, kannst Du auch per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen.