Webseite-Check-Up

Deine Webseite unter der Lupe

Die umfangreiche Analyse Deiner Webseite basierend auf meinem Know-How als Medienwissenschaftlerin und aus über 20 Jahren Berufspraxis in Journalismus und Marketing.

Ich beurteile:

Du bekommst:

Du erkennst:

150 €

Fragen zum Ablauf

Wenn Du Interesse am Webseite-Check-Up hast, sendest Du mir eine E-Mail. Ich sende ich Dir einen Terminvorschlag und das detaillierte Angebot mit den AGB, das Du per E-Mail bestätigst. Dann kann es schon losgehen!

Ich stelle den Betrag für den Webseiten-Check-Up in Rechnung. Die Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG.

Wenn Du den grünen Button unten rechts auf dieser Webseite nutzt, kannst Du mir eine WhatsApp-Nachricht senden, die ich so schnell wie möglich beantworte.

Fragen? Schreib' mir!