Close

Der Rebell

Revolutionär, Einzelgänger, Individualist, Alternativer

Über die Business-Persönlichkeit "Der Rebell"

Der Rebell repräsentiert das Risiko und seine Beherrschung. Er ist radikal, fordert den Status Quo heraus und zettelt die Revolution an.

Das will er erreichen

Umstürzen, was nicht funktioniert, sich vom Establishment befreien

Das ist seine Strategie

Stören, zerstören oder schocken, Trotz, Ungehorsam, Nonkonformität

Davor bewahrt er uns

Kraftlos, ineffektiv oder gefangen zu sein.

Die Menschen suchen Orientierung. Eine starke Business-Persönlichkeit dient ihnen als Kompass.

Das Business des Rebells

Das ist der Nutzen eines Rebell-Unternehmens

Stillstand verhindern, Unpassendes hinter sich lassen, Umschwünge ermöglichen, Respekt erlangen.

Die Werte eines Rebell-Unternehmens

Provokation, Selbstbestimmung, Kampfgeist, Nonkonformismus, Liberalität.

So fühlen sich die Kunden des Rebells

Rebellisch, stimuliert, begeistert, impulsiv, ungewöhnlich.

Die Business-Stimme des Rebells

Aufrichtig, roh, ehrlich.

Das braucht das Marketing des Rebells

Sprich über Dinge, mit denen Du nicht einverstanden bist, gehe Risiken ein, mach‘ unpopuläre Dinge.

Der Rebell

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

Bleib' Dir selbst treu im Marketing!

Folge Deinem inneren Marketing-Kompass, um den Menschen hinter Deinem Business leicht und natürlich zur Geltung zu bringen: Dich! Du machst sichtbar, was Dich antreibt, und ziehst die Menschen an, denen Dein Warum genauso wichtig ist wie Dir! Viele praktische Anregungen dazu findest Du in diesem E-Book.

Hol‘ es Dir jetzt!

E-Book jetzt downloaden

Willst Du Dir im Marketing selbst treu bleiben?

Hol' Dir jetzt das kostenlose E-Book "Folge Deinem inneren Marketing-Kompass"! Du erfährst außerdem zuerst, wenn es Neues im Blog gibt.

Kein Spam! Versprochen.