Close

Der Liebende

Seelenpartner, Herzensmensch, Liebhaber

Über die Business-Persönlichkeit "Der Liebende"

Der Liebende repräsentiert Zugehörigkeit und Freude. Er möchte lieben und geliebt werden, ist engagiert und enthusiastisch.

Das will er erreichen

In Verbundenheit mit den Menschen sein, an Dingen arbeiten, die er liebt, intensiv fühlbare Erfahrungen schaffen

Das ist seine Strategie

Physisch und emotional attraktiv sein, Erfahrungen schaffen, die alle Sinne ansprechen

Davor bewahrt er uns

Allein zu sein, ein Mauerblümchen-Dasein zu fristen, ungewollt, ungeliebt und ungesehen zu sein

Die Menschen suchen Orientierung. Eine starke Business-Persönlichkeit dient ihnen als Kompass.

Das Business des Liebenden

Das ist der Nutzen eines Liebenden-Unternehmens

Zugehörigkeit empfinden, Identifikation schaffen, Sinne entfalten, das Schöne im Leben genießen.

Die Werte eines Liebenden-Unternehmens

Verbindlichkeit, Attraktivität, Lust, Hingabe, Lebensfreude.

So fühlen sich die Kunden des Liebenden

Leidenschaftlich, gebannt, „Ich will das, was er/sie hat“, Aufregung, zärtliche Zuneigung

Die Business-Stimme des Liebenden

Liebevoll, reich an Adjektiven.

Das braucht das Marketing des Liebenden

Bekenne Dich zur Liebe, teile Deine Leidenschaften, unterdrücke nicht das Schöne und Sexy-hafte in Dir – das bist Du!

Der Liebende

Alles, was ich tue, tu‘ ich für die Liebe.

Bleib' Dir selbst treu im Marketing!

Folge Deinem inneren Marketing-Kompass, um den Menschen hinter Deinem Business leicht und natürlich zur Geltung zu bringen: Dich! Du machst sichtbar, was Dich antreibt, und ziehst die Menschen an, denen Dein Warum genauso wichtig ist wie Dir! Viele praktische Anregungen dazu findest Du in diesem E-Book.

Hol‘ es Dir jetzt!

E-Book jetzt downloaden

Willst Du Dir im Marketing selbst treu bleiben?

Hol' Dir jetzt das kostenlose E-Book "Folge Deinem inneren Marketing-Kompass"! Du erfährst außerdem zuerst, wenn es Neues im Blog gibt.

Kein Spam! Versprochen.