Close

Der Herrscher

Manager, Führungskraft, Chef, Marktführer

Über die Business-Persönlichkeit "Der Herrscher"

Der Herrscher repräsentiert Stabilität und Kontrolle. Er ist autoritär und übernimmt Führung und Verantwortung in einer chaotischen Welt. 

Das will er erreichen

Eine wohlhabende, erfolgreiche Gemeinschaft schaffen, bestimmen und führen, um sich seines Einflusses zu versichern

Das ist seine Strategie

Strukturen schaffen, souverän das Kommando übernehmen, Entscheidungen treffen, Ressourcen nutzbar machen

Davor bewahrt er uns

Vor dem Chaos, gestürzt zu werden, den Einfluss oder die Kontrolle zu verlieren

Die Menschen suchen Orientierung. Eine starke Business-Persönlichkeit dient ihnen als Kompass.

Das Business eines Herrschers

Das ist der Nutzen eines Herrscher-Unternehmens

Einfluss haben, Bedeutsamkeit spüren, das Gemeinwohl sichern, einen Plan schaffen.

Die Werte eines Herrscher-Unternehmens

Verantwortung, Tradition, Wohlstand, Respekt, Prestige.

So fühlen sich die Kunden des Herrschers

Begeisterung, Bewunderung, „Wenn ich ihm/ihr folge, habe ich Teil an seinem/ihren Erfolg“

Die Business-Stimme des Herrschers

Fein, kultiviert, akzentuiert, deutlich.

Das braucht das Marketing des Herrschers

Fülle Deine Rolle als Marktführer und dominierendes Unternehmen in Deinem Bereich selbstbewusst aus und zeige Bilder von Dir und Deinem Lifestyle.

Der Herrscher

Chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der, der das Verlangen weckt, etwas zu tun.

Bleib' Dir selbst treu im Marketing!

Folge Deinem inneren Marketing-Kompass, um den Menschen hinter Deinem Business leicht und natürlich zur Geltung zu bringen: Dich! Du machst sichtbar, was Dich antreibt, und ziehst die Menschen an, denen Dein Warum genauso wichtig ist wie Dir! Viele praktische Anregungen dazu findest Du in diesem E-Book.

Hol‘ es Dir jetzt!

E-Book jetzt downloaden

Willst Du Dir im Marketing selbst treu bleiben?

Hol' Dir jetzt das kostenlose E-Book "Folge Deinem inneren Marketing-Kompass"! Du erfährst außerdem zuerst, wenn es Neues im Blog gibt.

Kein Spam! Versprochen.