Mein Angebot

Webseite-Check-Up

Deine Webseite unter der Lupe: Wie kannst Du Effizienzkiller aufspüren, die Kommunikation strategisch ausrichten, den Aufwand und die Kosten senken, den Erfolg steigern - ich gebe Tipps, Du setzt sie um.

Deine pflegeleichte Webseite

Du sagst mir, wie Deine Webseite aussehen und was sie können soll – ich baue sie Dir in WordPress. Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung pflegst und aktualisierst Du sie anschließend selbst.

Einzelstunden

Ich unterstütze Dich flexibel nach Deinem Bedarf: Erstellen von Web-Grafiken oder Druckprodukten, individuelle Beratung oder Schulung in WordPress/Adobe Creative Suite/Crello, Schreiben von Blog-Artikeln...

Coming Soon: Selbstlernkurs

Schritt für Schritt von der ersten Idee bis zur kompletten Marketing-Strategie. Die perfekte Basis, um selber ein wirksames Marketing auf Papier und im Web zu erstellen. Interesse? Schreib' eine E-Mail für die Info, wann es losgeht.

Fragen? Schreib' mir!