Deine pflegeleichte

Marketing-Webseite

Mit dem Internet hat jeder heute mehr Chancen denn je, ein anspruchsvolles und erfüllendes Business zu führen, das sich flexibel in das Leben integrieren lässt. Deshalb willst Du eine Webseite, die Deine Persönlichkeit, Dein Können und Deine Energie online fühlbar macht, und Dein Marketing erleichtert.

Aber Deine derzeitige Webseite...

…tut nicht viel für Dein Business (eigentlich kostet sie nur Geld).
…könnte viel besser sein, das weißt Du genau.
…fühlt sich nicht an wie Du oder zeigt, was Du wirklich tust.
…ist Dir manchmal sogar etwas peinlich.
…bringt keine Kunden und Verkäufe.

Stell' Dir vor, Deine Webseite ist so:

Ein Sympathiebringer für Dich und Dein Business

Dieses Etwas, das Dich und die Zusammenarbeit mit Dir ausmacht, ist auf der Webseite deutlich spürbar und zieht genau die Kunden an, die auf einer Wellenlänge mit Dir sind. So wird Dein Business zur Erfüllung.

Schnell und ohne Stress gestaltet

Wie bei einem Besuch in Deinem Lieblingsrestaurant: Du überlegst, was du haben willst, gibst eine eindeutige Bestellung auf und bekommst das fertige Ergebnis geliefert. Ja, manchmal kann es wirklich so leicht sein! ♥

Einfach zu Pflegen und Aktualisieren

Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung änderst Du selber Texte, stellst Blogbeiträge ein und aktualisierst Deine Webseite einfach selbst und ohne fremde Hilfe. So hast Du mehr Zeit für Deine Familie.

So eine Webseite kannst Du haben!

Ohne tage- oder wochenlang am Laptop zu sitzen.
Ohne an Technik und Design zu verzweifeln. 
Ohne einen Haufen Geld auszugeben.

Das ist der Deal

Ich erstelle Deine Webseite: Sie macht Dich und Dein Können emotional fühlbar und ist perfekt auf die Anforderungen in Deinem Business zugeschnitten.
Das Pflegen und Aktualisieren übernimmst Du selbst.

Und so funktioniert es:

0
Strategie

Mit einem Fragebogen zu Deiner Motivation, Deinem Können und Deiner Persönlichkeit und einem ausführlichen Gespräch ergründen wir, was Dich und Dein Business besonders macht, welche Wünsche Du an Deine Webseite hast und welche Funktionen sie braucht, um Deine Kunden zu begeistern.

0
Technik + Design

Während Du eine Bildauswahl triffst und die Informationen für die Webseite ordnest, erstelle ich das Design, das auf den ersten Blick zeigt, wer Du bist und was Du kannst. Anschließend fülle ich die Webseite mit Deinen Inhalten, feile an den Texten und richte die gewünschten Funktionen ein.

0
Finetuning

Nun kannst Du den Entwurf auf Herz und Nieren prüfen. Passt alles? Funktioniert alles? Gefällt Dir alles? Nachdem ich Deine Änderungswünsche eingearbeitet und Du die Webseite freigegeben hast, geht sie online! Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung als PDF pflegst Du sie von nun an selbst.

Deine pflegeleichte Marketing-Webseite

Erfolg im Business trotz wenig Technik- und Design-Know-How
990
  • Individuelles Design für Dich und Dein Business
  • Bis zu 10 Inhaltsseiten mit Deinen Texten und Bildern
  • Bis zu 5 startklar eingerichtete Funktionen
  • Professionelle Bildbearbeitung
  • Professionelle Textbearbeitung
  • Anleitung zum Selberpflegen
  • E-Mail-Support während der Erstellung und 1 Monat danach

Was ist im Paket enthalten?

Individuelles Design

Emotionales, speziell auf Dein Business zugeschnittenes Design

Bis zu 10 Inhaltsseiten

Gefüllt mit Deinen eigenen Texten und Bildern

Bis zu 5 Funktionen

Spezielle Formulare, Zahlungsmöglichkeiten, Anbindung an Social Media, Newsletter etc. startklar für Dich eingerichtet

Professionelle Bildbearbeitung

Bis zu 10 Bilder: Retusche, Ausschneiden, Collagen etc.

Professionelle Textbearbeitung

Feinschliff Deiner Texte: Überschriften, Tonalität, Überzeugungskraft

Schritt-für-Schritt-Anleitung als PDF

Zum selbständigen Pflegen und Aktualisieren Deiner Webseite

Support während der Erstellung und 1 Monat danach

E-Mail-Support während der Erstellung sowie 1 ganzer Monat danach, um bei der selbständigen Pflege der Webseite zu helfen

Nach Bedarf unkompliziert zu erweitern

Z.B. Einrichten von WordPress auf Deiner Domain, Einrichten eines Shops. Du willst mehr oder etwas anderes? Schreib' mir eine E-Mail!

Hast Du Fragen?

Dann freue ich mich über Deine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht!

WhatsApp chat

Warum kostet eine individuelle Webseite nicht mehr?

Wenn Du ein kleines, aber feines Business führst, hast Du kein Geld zu verschenken, richtig? Ich habe deshalb den Prozess der Website-Erstellung so effizient wie möglich gemacht.

Auf 3 Wegen:

Gezielte Fragen
Aus 20 Jahren Journalismus und Marketing kenne ich die richtigen Fragen, mit denen Du Deine Botschaft auf den Punkt bringst. Und die, auf die ich verzichten kann. So bringst Du Deine Botschaft schnell in klare und deutliche Worte, und ich kann sie in emotional wirksame Bilder und Farben „verpacken“.

Erst denken, dann machen 😉
Der teuerste Weg, eine Webseite zu erstellen, ist mit Trial & Error. Deshalb nutze ich einen Plan, mit dem wir jedes Detail der Webseite festlegen, noch bevor ich mit der Gestaltung beginne. Änderungswünsche übermittelst Du mir nicht häppchenweise, sondern in einem Rutsch. So wird die Zeit, die wir beide investieren, sinnvoll eingesetzt.

Arbeit mit einem visuellen Design-Tool
Ich arbeite ausschließlich mit WordPress und dem Pagebuilder Elementor und weiß genau, wie ich damit individuelle und stylische Designs erstelle, die hochwertig aussehen und auf allen Endgeräten funktioneren. Am Code basteln, langes Herumprobieren und aufwändiges Anpassen entfällt.

Über mich

Hallo, ich bin Jana! Ich arbeite seit über 20 Jahren in Kommunikation und Marketing: Zuerst als Journalistin, anschließend in der Unternehmenskommunikation. Ich zeige Dir ganz praktisch, wie Du Deine Botschaft schärfst, so dass sie bei Deinen Lieblingskunden auf offene Ohren trifft, sie in die passenden Bilder und Farben „übersetzt“ und Dein Business ins Web bringst.

Bereits entstandene Webseiten

Klicke auf das Bild, um zu den Webseiten zu gelangen.

Das sagen meine Kunden

Jana hat mir kurzfristig meine Webseite erstellt. Danke Jana, dass Du mir den Rücken freihältst und mir den Raum gibst, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Christine Barcelona
heilschool.com

Hast Du Fragen?

Dann freue ich mich über Deine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht!

WhatsApp chat

Deine pflegeleichte Marketing-Webseite

Erfolg im Business trotz wenig Technik- und Design-Know-How
990
  • Individuelles Design für Dich und Dein Business
  • Bis zu 10 Inhaltsseiten mit Deinen Texten und Bildern
  • Bis zu 5 startklar eingerichtete Funktionen
  • Professionelle Bildbearbeitung
  • Professionelle Textbearbeitung
  • Anleitung zum Selberpflegen
  • E-Mail-Support während der Erstellung und 1 Monat danach